Unsere PartnerInnen: Gemeinsam Bildung gestalten

An der Schnittstelle von Tradition und Innovation stehen unsere Partner/-innen, die mit uns bei mobile.schule Hand in Hand arbeiten, um Bildung neu zu definieren. Sie sind die Säulen, die unser Bestreben tragen, jedem Lernenden moderne, digitale Bildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Von technologischen Wegbereitern bis hin zu pädagogischen Innovatoren – sie repräsentieren das breite Spektrum an Fachwissen und Engagement, das notwendig ist, um die Bildungslandschaft nachhaltig zu verändern und zu bereichern.

AVR Agentur für Werbung und Marketing

Inhabergeführte Full Service-Agentur mit Fokus auf die Konzeption und Durchführung innovativer und nachhaltiger Kommunikationsstrategien mit Hauptsitz in München.

Das Team aus erfahrenen Marketing-Profis und kreativen Köpfen arbeitet eng mit uns zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auch Ihren Markenwert steigern und Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.

4teachers

4teachers ist eine kostenlose Kommunikationsplattform von und für Lehrerinnen und Lehrer. Im Mittelpunkt steht der Austausch von Erfahrungen, Ideen und Unterrichtsmaterialien.

Gemeinsam fördern wir eine Gemeinschaft, in der Pädagoginnen und Pädagogen innovative Lehrmethoden entdecken und teilen können, um den Bildungserfolg ihrer Schülerinnen und Schüler zu maximieren.

FindMyTool

FindMyTool ist eine kollaborative Sammlung von digitalen Tools für den Unterricht. Die Sammlung der verschiedenen Tools ist explizit für den Bildungsbereich entstanden, damit Lehrkräfte das passende Werkzeug für ihren Unterricht finden.

Die passende Fortbildung findet man wiederum bei mobile.schule, daher streben wir eine enge Kooperation an, damit Lehrkräfte digitale Tools zielgerichtet im Unterricht einsetzen können.

MyGateKeeper

MyGateKeeper ist ein junges, gemeinnütziges Unternehmen aus Hannover mit dem Ziel, digitale Medienkompetenz sowie politische wie auch gesellschaftliche Partizipationsbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen.

Die gemeinsame Hub-Idee, zur Vernetzung der betrieblichen und beruflichen Bildung, hat das Potential Vernetzung auch länderübergreifend herzustellen, darauf sind wir stolz.