
Apps und Tools für den inklusiven Unterricht
Beschreibung: iPad und weitere digitalen Hilfen im inklusiven Unterricht – Viele Tools, Accessoires und Einstellungen auf dem iPad sind speziell für den inklusiven Unterricht und für die Förderschule nutzbar. Aber vieles davon eignet sich auch für ALLE. In dieser Session sehen Sie kreative Ideen und Beispiele, Tipps und Tricks, Impulse, Medienprodukte und Accessoires für den Unterricht.
Zielgruppe: alle Interessierten
Foto: 220420_060_edu_headerbanner_fortbildung_nrw.jpeg
oder sich hier anmelden.
Referent
-
Nils Lion
Nils Lion arbeitet in der Katenkamp-Schule in Ganderkesee/Niedersachsen. Dort setzt er seit vielen Jahren schwerpunktmäßig Tablets im Unterricht bei Schüler:innen mit einem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ein.
Im Rahmen der Fachberatung bietet Nils Lion viele Beratungen, Workshops und Trainings für Bildungseinrichtungen unterschiedlichster Art an.
